Aktuelles

 

 

Besucht uns doch auch auf unserer Facebook- Seite!

 


Was wir so zu erzählen haben....

 

 

Wie fange ich am besten an?
Bevor Henrik auf die Welt gekommen ist habe ich immer mindestens einmal im Jahr etwas gutes getan. Doch komischer Weise als er dann da war und man ja eigentlich noch dankbarer ist das alle gesund und munter sind, ist die gute Tat doch in Vergessenheit geraten.
So habe ich mich dann im Oktober 2014 mit der Elterninitative Kinderkrebsklinik e.V. in Verbindung gesetzt und nach gefragt was wir ihnen bzw. den Kindern gutes tun könnten. Ich bekam schnell eine Email zurück, in der stand, das die Kinder sich sehr über Puppenkleidung und Loombänder freuen würden.
Also hat meine Mutter sich um die Loombänder und ein paar Frühchen Strampler für die Puppen gekümmert und wir haben ein paar süße Sachen genäht. Ich freue mich schon sehr darauf das Paket morgen weg schicken zu können. Sooo genug erzählt.
Liebe Grüße Stephie

PROJEKT TIPI-ZELT ist abgeschlossen. Eigentlich wollte ich gestern Karneval feiern aber da mein Mann eine schwere Männererkältung hat, hab ich gedacht verbring ich den Tag doch lieber mit meiner zweiten besseren Hälfte Ricarda. So haben wir dann einen tollen Nähtag verbracht und dabei ist das Zelt auch fertig geworden. Fliegenpilz Kind hat es noch nicht gesehen da er noch bei Oma ist. Ich bin sooooo gespannt was er sagt und vor allem bin ich froh das es fertig ist Puuhhhhh. Ich wünsche euch einen wunderschönen Karnevalssonntag. Heute wird der Zug geguckt. Alaaf Stephie

.. ist manchmal nicht viel, dennoch gibt ea Dinge, die wir sehr gerne mit Euch teilen möchten!

 

 

Am 22.11.2014 waren wir auf dem Selbermacher- Adventsbasar mit der lieben Jana von Made by Wurzi.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 6.11.2014 waren wir auf dem Sommerfest von Sinneswelten.

..Stephie und ich staunten nicht schlecht, als wir plötzlich die Anfrage von Julia mit ihrem Blog LÖCKCHENZAUBER in unserem Postfach fanden- verfolgen wir doch selbst regelmäßig ihre liebevollen Beiträge auf ihrer Fanpage.

 

Eine Geburtstagkrone für Mia soll es werden, denn diese feiert kurz nach Weihnachten ihren 4. Geburtstag.

 

Wir fühlen uns nicht nur geehrt, sondern freuen uns natürlich sehr, dadurch einen winzig kleinen Teil für eine wundervolle Geburtstagfeier beigetragen zu haben...

 

                 

 

 

 

... und, was meint ihr? Für uns ein PERFEKTES GEBURTSTAGSOUTFIT!